Erlebnisberichte

RUHE-OASE

Im Laufe der letzten 20 jahre haben meine Frau und ich, wenn es uns zeitlich möglich war, die Ruhe Oase im WEITOPEN! als Rückzugsort zur persönlichen Stille vor Gott und zum Hören auf ihn genutzt. Jedesmal waren wir sehr davon überrascht, wie Gott dieses Haus, die Räume und die Mitarbeiter gebraucht hat um an uns Gutes zu tun. Wir sind aus diesen Zeiten immer erfrischt, ermutigt, korrigiert und mit neu gewonnener Orientierung nach Hause gefahren. Ich bin mir sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann wir wieder einmal bei euch sein werden. Wir können das Angebot der Ruhe Oase von WEITOPEN! von ganzem Herzen für jeden der eine Auszeit braucht empfehlen!

(Andrea & Eberhard Ritz, Bünde)

Ich bin zur Ruhe gekommen, habe bei Gott neu aufgetankt. Er ist mir begegnet und hat mich ermutigt, getröstet, korrigiert und neue Kraft gegeben. Es war eine gute Zeit, und ich habe wieder neues Feuer bekommen. (T.W.)

Starke Gegenwart des Herrn im Herzstück (Gebetsraum), weisende Prophetien, wunderbare Gemeinschaft mit Jesus. Preis sei Gott! (R.u.P.S.)

Die prophetischen Impulse gleich am Anfang nach meiner Ankunft haben mir den Weg gezeigt, den Gott in diesen Tagen mit mir gehen wollte. Ich konnte mich so ganz auf Ihn einlassen und bin noch einmal tiefer von Ihm in meiner Identität als geliebtes Gotteskind gefestigt worden. (R.S.)

Die Ruhezeiten in euren Gästezimmern sind angefüllt mit der Liebe Gottes! (S.E.)

Super! Einmalig! Liebevoll. Die vielen Kleinigkeiten (auch auf dem Zimmer). Danke für das “Herzstück” und den gewährten Freiraum. Ich habe immer wieder dran gedacht und es hier wie neu erlebt: Gott hat Sehnsucht nach jedem – auch nach mir. Danke, Herr! Mehr von Dir… (J.S.)

HeartSync

Es war meine größte Herausforderung mich da einzulassen… Vor allem bei nicht so guten Erfahrungen schon in anderen Gebeten. Aber genau da wo ich nicht dachte, dass es das ist das war es für mich und ich bin sehr dankbar dass ich es gewagt hatte. Jesus hatte mir es vorher auch gezeigt dass ich es machen soll. (HS Klientin)

Ein großes Highlight ist, dass ich plötzlich erlebe, dass mein Herz glauben kann das mich Menschen wirklich lieben. Das ist eine Frucht von HeartSync kombiniert mit den guten und tiefen Begegnungen und Beziehungen mit Gott die ich dort im WEITOPEN! erleben konnte. (HS Klientin)