Erlebnisberichte

Erlebnisberichte

Seminargäste

Ich habe neuen Mut und Wiederherstellung als Person erfahren (A.T.)

 

Sehr konkrete, weiterführende Impulse durch Predigt, prophetische Eindrücke und “Soaking”-Zeiten. Gott hat mich bei euch- wieder einmal- überrascht. (D.P.)

 

Die Atmosphäre im WEITOPEN! ist: ein WEIT(es) und OPEN Herz. Das spiegelt sich in allem wider, auch in der Zubereitung des Essens: Es schmeckt nach WEITOPEN!-Liebe!!! Auf meinen Besuchen im WEITOPEN! erlebte ich geistliche Zurüstung, Auferbauung, Ermutigung, Entspannung, Freundschaft, Liebe und so vieles mehr. Mein Herz wurde von vielen zwischenmenschlichen Verletzungen geheilt. (S.E.)

 

Tolle Unterbringung/Atmosphäre, tolles Essen; sehr gute Lehre. Habe persönliche Prophetie und neue Motivation bekommen, mich Gott noch mehr hinzugeben; Glaubensstärkung durch Predigten und Erlebnisse, die erzählt wurden. (M.G.)

 

Alles sehr schön, gemütlich, hat Atmosphäre, das tut gut! Ich war sehr berührt und habe erkannt, wie klein mein bisheriges “Erkennen” Gottes war. Ich hatte fast über die ganze Zeit Goldstaub an meinen Händen, das war ein besonderes Geschenk!! (K.K.)

 

Schönes Haus, sehr gute Atmosphäre, gutes Essen, sehr freundliche Mitarbeiter, überall zum Wohlfühlen, sehr gute Predigt, man spürt den Heiligen Geist, super Lobpreis. Ich haben eine neue Sicht vom Wort Gottes bekommen und Zurüstung, Heilung und Wiederherstellung erfahren. (L.E.)

 

Alles, was man zum Wohlfühlen braucht, ist hier vorhanden. Ich habe geistige Erfrischung, Segnung meines Baby’s (im Bauch), neue Perspektiven und ein Stückchen mehr Nähe am Herzen Jesu bekommen. (C.S.)

 

Ich habe alles gefunden, was ich für mein Wohlbefinden brauchte, und ganz viel Nähe zu Gott erlebt. (K.S.)

 

Immer wieder wird mein geistiger Horizont weiter gesteckt durch Dinge, die ich hier durch/mit Gott erfahre und erlebe. (A.K.)

 

Bin absolut gestärkt und ermutigt worden. (S.H.)

 

Mitarbeiter sehr nett; beim Lobpreis und der Predigt ist mein Horizont größer geworden. Meine seit Monaten starken Schmerzen in den Händen sind am Sonntag weg gewesen. (M.G.)

 

Ich habe neu erkannt, dass ich so sein kann, wie ich bin; ohne Scham, Bitterkeit und Depression mich so zu sehen, wie der Vater mich sieht! Eigenschaften in mir wie Freiheit, Freimütigkeit, Kühnheit und Stärke wurden hier neu herausgefordert und gefestigt. Ich durfte Gott und Realität des Himmels erleben – in einer fast törichten Einfachheit. (F.E.)

 

Ich konnte seit langer Zeit wieder Gottes Nähe intensiv erleben und persönlich erfahren. Ich konnte neue Kraft und Motivation für meinen Alltag zuhause schöpfen. (H.G.)

 

Gäste der Ruhe-Oase

Ich fühlte mich nicht als Gast sondern als Familienmitglied das “zu Hause” ausruhen durfte! Ich hatte Wünsche und Erwartungen, große Erwartungen und gleichzeitig Angst enttäuscht zu werden – Gott hat meine Erwartungen weit übertroffen und zu mir gesprochen! Weitopen ist ein Ort nicht von dieser Welt aber in dieser Welt, ein Ort an dem ich Ruhe finden durfte. Ein Ort an dem Gott durch ganz besondere Menschen spricht. (A.M.)

 

Ich habe tiefe Offenbarung empfangen; der Geist der Weisheit und Offenbarung wohnt in eurem Haus. Ich empfing Ruhe und ein neues Ausrichten auf Jesus und tiefere Liebe zu ihm. Ich habe Gott neu erlebt. (S.K.)

 

Durch das prophetische Gebet hat der Herr mir die wichtigsten Fragen, die mir auf der Seele brannten, beantwortet. Dankbar bin ich auch für das Heilungsgebet, und dass ich die Möglichkeit hatte, überhaupt hier sein zu können, um in aller Ruhe die Gegenwart Gottes genießen zu können. (W.W.)

 

Ich bin zur Ruhe gekommen, habe bei Gott neu aufgetankt. Er ist mir begegnet und hat mich ermutigt, getröstet, korrigiert und neue Kraft gegeben. Es war eine gute Zeit, und ich habe wieder neues Feuer bekommen. (T.W.)

 

Starke Gegenwart des Herrn im Herzstück (Gebetsraum), weisende Prophetien, wunderbare Gemeinschaft mit Jesus. Preis sei Gott! (R.u.P.S.)

 

Die prophetischen Impulse gleich am Anfang nach meiner Ankunft haben mir den Weg gezeigt, den Gott in diesen Tagen mit mir gehen wollte. Ich konnte mich so ganz auf Ihn einlassen und bin noch einmal tiefer von Ihm in meiner Identität als geliebtes Gotteskind gefestigt worden. (R.S.)

 

Das Gebet für mich war in vielen Punkten treffend und eine große Hilfe für mich. (C.P.)

 

Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, die ich sehr genoss… Das prophetische Gebet war eine neue aber gute Erfahrung. ER hat mir Bestätigung gegeben, dass ich auf dem richtigen Weg bin. (D.R.)

 

Ich habe neue Ermutigung erfahren, dass ich Gottes Leitung in dem kommenden Lebensabschnitt erfahren werde und auch, dass Gott eine tiefergehende Kommunikation mit meiner Frau möglich macht. (G.S.)

 

Gott hat mir Bestätigung gegeben,dass ich auf dem richtigen Weg bin. (D.R.)

 

Wir haben uns sehr frei gefühlt und den Komfort genossen. Wir fühlten uns total geborgen und zuhause. Wir konnten innerliche und äußerliche Ruhe erfahren und haben wieder neu Sehnsucht, Gott ganz nah und intim in seinem Herzen zu begegnen. Gott hat sehr interessante und tiefe Dinge gesagt durch das prophetische Gebet. Faszinierend! (S. & K.E.)

 

Die Ruhezeiten in euren Gästezimmern sind angefüllt mit der Liebe Gottes! (S.E.)

 

Super! Einmalig! Liebevoll. Die vielen Kleinigkeiten (auch auf dem Zimmer). Danke für das “Herzstück” und den gewährten Freiraum. Ich habe immer wieder dran gedacht und es hier wie neu erlebt: Gott hat Sehnsucht nach jedem – auch nach mir. Danke, Herr! Mehr von Dir… (J.S.)

 

 

Intern | Partner | AGB | Impressum
© 2017 WeitOpen!