Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WÄCHTERGEBETSTAG 2022

September 24 | 10:3015:30

Wächtergebetstag 2022

24.09.2022 im Gebetshaus Weitopen/Stadthagen

Ein Tag für dich!

In Gemeinschaft mit dem Himmel und Geschwistern.

Über 20 Jahre besteht der Wächterruf – dank deines treuen Dienstes.

Ein Grund zum Feiern und sich freuen, miteinander und mit dem Herrn.

 

Dein treuer Dienst machte erst diesen Gebetsdienst möglich und ist Lebensgrundlage des Wächterrufs und setzt Segen für unser Land und unsere Mitmenschen frei.

Zurzeit nehmen wir Veränderungen in der geistlichen Welt wahr, auf die es sich vorzubereiten gilt. Du bist herzlich eingeladen am 24.09.2022 von 10.30 bis 15.30 dabei zu sein, wenn die Beter der Regionen Niedersachsen – West und Ost, mit den Bremer Geschwistern zu Gast im Gebetshaus Weitopen sind und gemeinsam einen Tag des Dankes und der Freude in Einheit, vor dem Herrn mit Geschwistern nach dem Vorbild des Gebetsnetzes des Wächterrufes feiern.

Nicht im Darbringen unserer Anliegen vor den Herrn, sondern im Hören und in Gemeinschaft mit dem Heiligen Geist, um Gottes Reden und Pläne für uns und unser Land wahrzunehmen.

Die Gestaltung des Treffens wollen wir ganz bewusst dem Herrn übergeben, geht es doch darum für die Neue Zeit, die kommt, vorbereitet zu werden.

Die Gegenwart Gottes, Lobpreis, Gebet, Segnungen und Austausch, viel Gemeinschaft  und vieles mehr erwarten dich.

Welch ein Geschenk, welch ein Segen wird durch Gemeinschaft in Einheit freigesetzt. Bitte lade auch Glaubensgeschwister, die noch nicht Teil des Wächterrufs sind zu diesem Treffen ein. Wir wollen uns weiter „vernetzen.“

Bitte bring dir deine Verpflegung mit. Kaffee, Tee und Kuchen wird gestellt. Leider ist kein Transfer vom Bahnhof möglich. Ggf. gemeinsam mit einem Taxi fahren. Wir freuen uns auf euch und die gemeinsame Zeit unter dem Wirken des Herrn.

Veranstalter: Wächterruf e.V. – Gebetsnetz für Deutschland; vertreten durch Alexander Schlüter mit Dieter Decker, Regionalleiter Niedersachsen West / Bremen und  Carolin Bötzkes, Regionalleiterin Niedersachsen Ost.

Anfahrt siehe: weitopen.de

Ein Dankopfer wird erbeten.

Anmeldung per Mail bis zum 19.09. erbeten an:

Niedersachsen West oder Niedersachsen Ost

Wir freuen uns auf euch und auf das, womit der Herr uns beschenkt und zurüstet.

Dieter Decker, Carolin Bötzkes und Alexander Schlüter und das WEITOPEN!-Team

Details

Datum:
September 24
Zeit:
10:30 – 15:30

Veranstalter

Der Wächterruf
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

WEITOPEN! Christliches Zentrum e.V.
Nienstädter Str. 17
Stadthagen, 31655 Deutschland
Google Karte anzeigen