Veranstaltungen

Als WEITOPEN! verstehen wir uns als ein Teil des Leibes Jesu Christi. Mit unserer Berufung, unseren Gaben und Schwerpunkten wollen wir andere Christen, Gemeinden und Werke unterstützen und ergänzen.

Wir glauben, dass weder wir noch andere die Aufgaben im Reich Gottes alleine schaffen, somit brauchen wir einander und sehen uns als Teil der Familie Gottes!

Hier finden Sie aktuelle Veranstaltungen, die bei uns im Haus, in unserer Region oder auch auf nationaler Ebene stattfinden. An den Veranstaltungen, die wir hier ankündigen sind wir als WEITOPEN!-Team beteiligt oder stehen als Unterstützer voll dahinter!

Lobpreisabend am Mittwoch, 10. April 2024 um 19.30h bei uns im WEITOPEN!

Persönliche Gebetszeiten in unserem Herzstück (Gottesdienstraum) sind nach Anmeldung möglich, wenn der Raum frei ist.

Aktuelle Veranstaltungen >>