Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BIBELlesen

September 19 | 19:0020:00

Wort Gottes erleben

Das Wort Gottes begeistert uns immer wieder neu und wir haben Freude daran, dass der Heilige Geist uns tiefer in die Bedeutung und die Vielschichtigkeit der Bibel hineinführt. Jedes Mal entdecken wir neue Facetten des Wesen Gottes die wir bisher noch nicht betrachtet haben, auch wenn wir die Bibelstellen bereits gut kannten. BIBELlesen ist kein trockenes rezitieren von Bibelstellen und auch kein Bibelstudium im teologisch fachlichen Sinne, gerne lassen wir uns vom Heiligen Geist überraschen was er uns Neues offenbaren möchte und tauschen darüber aus.

Alle 14 Tage Montags 19:00h – 20:00h Bitte eigene Bibel mitbringen!

Nächste Termine: 19.09.

 

Details

Datum:
September 19
Zeit:
19:00 – 20:00

Veranstalter

WEITOPEN!-Gebetshaus
E-Mail:
office@weitopen.de

Veranstaltungsort

WEITOPEN! Christliches Zentrum e.V.
Nienstädter Str. 17
Stadthagen, 31655 Deutschland
Google Karte anzeigen